Kabel verlegt und verputzt

Im neuen Schlafzimmer ging es nun auch weiter, mit den Mauerschlitzen und verlegen der Kabel.

Lichtschalterdose im Detail
Lichtschalterdose im Detail

Über den Dachboden und Dachschräge wurde ein neuer Anschluß verlegt, so dass das Schlafzimmer komplett neu mit Strom versorgt werden kann. Auch die Lichtschalter werden auf die Standardhöhe von 105 cm nach unten versetzt.

Steckdose für den Rolladenwickler
Steckdose für den Rolladenwickler

Rechts vom Fenster wurde eine Steckdose gesetzt, damit der Rolladenwickler eine Stromversorgung hat.

Wandauslass links neben dem Fenster
Wandauslass links neben dem Fenster

Auch der Auslass für eine Wandlampe bekam eine 3 adrige Leitung.

Verputze Mauerschlitze
Verputze Mauerschlitze

Die Mauersclitze und die Putzelemente mit den Rissen wurden dann neu verputzt.

Verputze Mauerschlitze am Fenster
Verputze Mauerschlitze am Fenster
Verputze Mauerschlitze am Lichtschalter
Verputze Mauerschlitze am Lichtschalter
Verputze Mauerschlitze beim Wandauslass
Verputze Mauerschlitze beim Wandauslass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.