Der Gasanschluß

Mit etwas Verzögerung wurde nun diesen Montag der Gasanschluß ins Haus gelegt. Die Firma Frankenluk aus Bamberg hat den Anschluß durchgeführt.

Der Asphalt wird aufgeschnitten
Der Asphalt wird aufgeschnitten

von der Grafstraße aus ist eine Stichleitung in den Keller gelegt worden.

Stichleitung von der Hauptleitung
Stichleitung von der Hauptleitung

Es wurde nicht der komplette Weg auf gegraben. Von der Straße zum Haus wurde die Leitung durchgedrückt.

Anschlußstück im Detail
Anschlußstück im Detail

Im Keller wurde der Haupthahn mit der Anschlussarmatur montiert.

Haupthahn und die zukünftige Anschlußarmatur
Haupthahn und die zukünftige Anschlußarmatur

Der Zähler wird erst nach erfolgter Montage des Gasanschlusses durch den Installateur montiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.